Facebook-Seiten blockieren

PaulKraft

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
95
hi,

vielleicht bin ich im falschen Forum, aber ich brauch einfach eine Antwort auf diese Frage:

(Wie) kann man auf Facebook Seiten blockieren?

Also ich weiß wie man Freunde oder so blockiert, aber das funktioniert bei Seiten nicht.


Vielen Dank schon im Voraus,

Paul
 

Elsbeere

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
293
Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Es geht um Seiten, die dir in Facebook angezeigt werden und deren Meldungen du nicht sehen willst?
Wenn es sich nicht um Anwendungen handelt (z.B. Spiele) kenne ich nur die Möglichkeit, alle Meldungen der unerwünschten Seite zu verbergen. Dann werden sie nicht mehr auf deiner Startseite angezeigt. Klick auf den Pfeil rechts neben der Meldung und die entsprechende Funktion auswählen.
 

PaulKraft

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
95
Ja ich weiß aber seit neuestem werden einem auch Nachrichten von Seiten angezeigt, die deinen Freunden gefallen und das nervt und deshalb wollte ich diese blockieren....
 

Elsbeere

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
293
Mich nerven manchmal diese Seiten auch, aber da ich sie eh nicht im Vorfeld blockieren kann, macht es für mich auch keinen Unterschied, ob ich die Seite blockiere, wenn sie im Nachrichtenfeed erscheint oder ob ich deren Meldungen verberge. Einmal verborgen, immer verborgen.