Facebook Profil wird nicht angezeigt sondern von jemand anderen.

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Guten Tag,
Ich habe aufeinmal bemerkt. Das Problem besteht heute.
Falls ich mein Profil aufrufen würde, in meinem Facebook per Firefox, auch das gleiche Problem ist beim Safari Browser.
Da zeigt er eine fremde Person an, wenn ich mein Profil aufrufe im Facebook.
Anti Viren Scanner und Spyware, haben am Gerät nichts gefunden.
Passwort geändert, besteht das gleiche Problem.
Auch bei meinem Handy in der App beim Facebook , wenn ich Profil aufrufe funktioniert es.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Per Einstellungen iM Facebook habe ich nichts geändert.
 
Ich habe aufeinmal bemerkt. Das Problem besteht heute.
Falls ich mein Profil aufrufen würde, in meinem Facebook per Firefox, auch das gleiche Problem ist beim Safari Browser.
Geht es auch in verständlicher Sprache?
Einfach mal Facebook kontaktiert diesbezüglich?
 
Ich kann nur sagen, dass wenn ich auf mein Profil klicke im Facebook. Das aufeinmal nicht mein Profil erscheint sondern jemand anders.
Facebook Support habe ich eine Nachricht geschickt. Aber hoffen wir es dass Sie sich melden.
 
Facebook Problem gelöst.
 
Super! Und vielen Dank für diesen wahnsinnig hilfreichen Hinweis ... vielleicht kann man ja auch in einem Nebensatz noch die Lösung erwähnen ... hilft anderen eher als "Facebook Problem gelöst" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Naja Problem gemeldet bei Facebook. Sonst habe ich nichts gemacht , nur abgewartet.
 
Zurück
Oben Unten