Facebook Notifications seit gestern kaputt?

Esben

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
28
Hallo welt,

kann es sein, dass seit gestern die "Facebook Notification" software nicht mehr klappt? Bei mir wird bei jedem neustart nach dem passwort gefragt und dann heisst es zwar "success", aber das tool bleibt ewig im status "connecting".

Ist das nur bei mir so (übrigens an mehreren computern) oder geht's anderen auch noch so?! :confused:

Grüsse,
Esben

PS: meine vermutung wäre, dass Facebook (wieder einmal) an den APIs geschraubt hat ...
 

justfun

Neues Mitglied
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
21
Hast du bei Facebook https verwenden (Konto --> Kontoeinstellungen --> Kontosicherheit) aktiviert?
Wenn ja, musst du https deaktivieren, dich dann mit Facebook Notifications anmelden. Wenn das geklappt hat, kannst du https wieder aktivieren.
 

Esben

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
28
@ justfun: vielen dank für den super tipp!!! Hat so geklappt :)
Da wäre ich ja nie darauf gekommen ...

Cheers,
Esben
 
Oben