Facebook: Namen als Link setzen?

I

iGebrezel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,

ich hätte eine Frage zu Facebook. Bitte nicht über Sinn oder Unsinn von Facebook diskutieren! Jeder sollte wissen ob er sich dort anmeldet oder nicht :)


Wenn ich jemanden namentlich erwähnen möchte, so dass sein Name als Link erscheint, ich diese Person aber nicht in meiner Freundesliste habe, wie ist dies dann möglich?

Hintergrund ist folgender: ich habe eine "Gefällt mir"-Seite bei der die User Dinge einreichen können, die dann veröffentlicht werden. Als Dankeschön möchte ich diese natürlich im Beitrag erwähnt haben und am Besten mit dem Namen als Link.

Ist dies so möglich oder geht das nur wenn ich diese Person in meiner eigenen Freundesliste habe?


MfG
 
Klicke Facebook verwenden als -> Wähle deine Seite aus. Dann sollte jeder der die Seite Liked auch so erwähnt werden können.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Leider funktioniert es nicht :(
Ich bekomme zwar eine Auswahl angezeigt, aber das sind lediglich andere Seiten. Kurioserweise Seiten die ich nicht mal "geliked" habe -_-
 
Danke für deine Antwort!
Leider funktioniert es nicht :(
Ich bekomme zwar eine Auswahl angezeigt, aber lediglich andere Seiten. Kurioserweise welche die ich nicht mal selbst "geliked" habe...
 
Also zumindest mit Freunden geht das mit "@Name", wie das bei nicht befreundeten Personen ausschaut weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten