Facebook Modding Seite für Mac/PC

Aha, für 12- und 13-jährige...
 
für welches alter sei mal in den raum gestellt
 
facebook - nein danke
 
geht ja eher um den inhalt sprich die fotos usw nicht wo es gepostet wurde
 
Du meinst also, wir registrieren uns extra für deine Seite auf Facebook? :crack:
 
nene kannst so schauen ohne dich zu regestrieren
 
Nein danke ;) Ich gehe aus Prinzip nicht auf Facebook...
 
"roflcopter gtfo." - Piraten Partei
 
ich finde die bilder sind ziemlich gut gelungen
 
für welches alter sei mal in den raum gestellt
Na ja... wenn ich mir hier im Umkreis die typischen PC-Modder ansehe... weiß nicht, solche Leute (Kinder) kann ich nicht für voll nehmen...
 
was meinste was passiert wenn ich fotos aus meiner Wettbewerbs/Messen zeit da hochlade :p , aber mal im ernst wenn du gute bilder hast lade sie hoch je besser der mod um so interessanter ich werd morgen noch welche hochladen .
denke mal der wassergekühlte imac und der eheim midi tower werden schon coole bilder werden.
die seite ist im aufbau und heute erst erstellt da kommt noch einiges mehr.
 
Zurück
Oben Unten