Facebook Konto nach Reaktivierung

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

sorry wenn meine Frage in diesem Unterforum falsch, aber irgendwie passt es in keinen speziellen Raum.

Ich habe vor Jahren meinen FB-account deaktiviert (nicht gelöscht) und möchte mein Konto wieder reaktivieren, um ein paar Fotos zu löschen, einige runterzuladen, bestimmte Leute zu kontaktieren etc.

Gleichzeitig möchte ich aber mein Wiedererscheinen dort nicht sichtbar machen. Wie verhält es sich also, wenn man ein Konto reaktiviert? Wird dies all meinen Kontakten auf deren Startseite angezeigt, oder hätte ich z.B. noch genug Zeit, um bestimmte Kontakte vorher zu blocken?

Ich weiß, machen erscheint diese Frage kindisch und albern erscheinen, für mich hat es aber einen ernsten Hintergrund.

Vielen Dank und einen schönen Jahreswechsel!
 
Eine derartige Meldung habe ich bei Facebook noch nie gesehen. Also nein, das wird nicht als Meldung bei anderen Leuten kommen.

Wirst du von der CIA verfolgt?
 
Sofern Du nichts neues postest, wird niemand (ausser FB natürlich) davon Wind bekommen. Du kannst selbst alle Abos von Leuten, die Dich nicht extra ausgesperrt haben etc. sehen.
 
Es kommt auf die Einstellungen des Kontos an, wenn man eingestellt hat dass man zum Beispiel für den Chat verfügbar ist dann kann man doch sehen wann der User zuletzt online war, oder ?
 
Ich denke auch, dass der Knackpunkt in diesem Fall der Messenger sein wird. Da tauchte dann als online auf.
In dem Moment, wo jemand nach dir sucht, wird er dich nach der Reaktivierung auch finden.
 
Zurück
Oben Unten