Facebook Gelöschte Freunde sind im Chat verfügbar

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ist das ein Bug, dass Facebook App + Messenger (zum schreiben Nachrichten von Facebook)
Ich habe zwei Freunde gelöscht, danach sehe ich aber noch immer im Messenger , wann Sie online sind und so.
Ist das ein Fehler von Facebook , oder gehört das so? Wie kann ich diese löschen? Dass man es im Nachrichten Messenger nicht mehr sieht, wenn Sie online sind.
 
Das würde mich auch interessieren. Nicht für mich selber, aber meine beste Freundin hat das gleiche Problem. Habe mich auch schon drangesetzt und wollte besagte Kontakte aus der "Anzeige" löschen, aber die halten sich hartnäckig und erweisen sich als unlöschbar. Vermute hierbei einen Bug, da (zumindest bei meiner Freundin) das Problem schon seit einigen Monaten besteht.
 
In Safari auf dem Mac einfach den Chat löschen, dann sieht man auch nix mehr von demjenigen. Oder welche Anzeige meint ihr?
 
Am iPhone.
 
Keine Möglichkeit es am Mac zumachen?
 
Das ist mormal so. Die Leute haben ja weiterhin Facebook.

Um sich zu schreiben, muss man nicht befreundet sein.
 
Ist bei mir definitiv nicht so.
Bei Freunden steht unter dem Namen "Messenger" und das schaltet dann um auf "vor ... Minuten online". Oder evtl. auch Stunden.
Bei gelöschten Leuten bleibt einfach Messenger stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ja aber kann man die Freunde nicht weg tun, wenn man sie löscht. Sollte es beim Nachrichten Messenger nicht sein oder?
 
Also ich lösche einen Freund im Facebook. Sehe aber dann im Nachrichten Messenger dessen Freunde die ich gelöscht habe.
Doch online ist, und mit mir schreiben zu können. Finde ich ganz komisch
 
Noch mal... wenn du auf Facebook jemanden löscht, dann ist er auf FB auch weg... aber im Messenger kannst du ihn nach wie vor noch sehen, nur eben NICHT wann er online war. Du kannst in Messenger einfach die Unterhaltung löschen, dann siehst du ihn auch nicht mehr... am besten machst du das auf dem mac im Browser, kann ja nicht so schwierig sein.
 
In den Nachrichten ist diese Person auch nicht mehr, trotzdem zeigt es an am Handy , wenn er online ist. Das habe ich auch schon getan. Hat irgendwer das gleiche Problem, als Chayven
 
Wenn er nicht mehr in den Nachrichten ist und du ihn von Facebook gelöscht hast... WO zeigt es ihn dann überhaupt an? Wo schaust du überhaupt nach? Hast du ihn wirklich als Freund auf FB entfernt... löschen kann man nämlich niemand auf FB.

Das werden sicher wieder 53 Seiten hier, bis das klappt.
 
Nein es werden keine 53 Seiten wieder werden. Das kann ich erst sehen wenn jemand Online ist.

Edit: Im Facebook Messenger bei Aktiv steht er drinnen.
Ja ich weiß dass ich nur in meiner Freundesliste jemanden löschen kann und die Nachrichten komplett entfernen kann. Steht trotzdem der Namen drinnen beim Messenger, und nicht Facebook App

Konnte ich dir helfen, dass du es verstehst?
 
Zurück
Oben Unten