Facebook Fake ;D

X

xenon96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ... ich hab da mal was ^^

Link --> Klick mich

Diese Seite ist durch eine PPA (Projekt-Prüfungs-Arbeit) der Klasse 10 im Jahrgang 2011/12 entstanden.

Die Seite nennt sich "lietzbook" (Schulname = Hermann-Lietz-Schule).

Sie dient eigentlich dem selben Grund wie Facebook entstanden ist ... einem SN für eine Schule/Uni.

Schreibt mir doch mal ein paar Verbesserungsvorschläge oder sowas ;)

Danke ^^
 
Facebook ging und geht gegenwärtig gegen mehrere Anbieter vor, die nach deren Ansicht verwechselbare Leistungen unter einem ähnlichen Namen anbieten. So sind „Lamebook“, „Teachbook“, „Faceporn“ oder „Placebook“, das sich nun in „TripTrace“ umbenannt hat, betroffen. Zudem hat Facebook nun auch den Markennamen „Face“ beantragt. Wer also Ärger mit Facebook vermeiden möchte, sollte zumindest im Social-Media-Bereich auf die Begriffe „book“ oder „face“ verzichten.
Quelle

Ich würd mir zur Sicherheit mal um den Namen Gedanken machen. (Ich weiß nicht, ob die Regelungen so drastisch sind, aber sicher ist sicher, oder?)
 
Zurück
Oben Unten