Facebook down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Hallo MU-Community,

ich weiß zwar nicht warum, aber ihr vielleicht, warum Facebook gerade nicht funktioniert?

Sonst wünsche ich euch schon einmal eine gute Nacht. :)
 
Überlastung durch zu viele niedliche Katzenbilder.
 
Erst GMail jetzt Facebook? It begins...
 
Hier läuft alles normal.
 
Ihr Produkt "Weltuntergang" konnte früher als geplant geliefert werden.
 
Bei mir war es eben auch 15 Min. down, der Messenger auf dem Handy ging aber so mittelmäßig noch - Jetzt funktioniert aber alles wieder.
 
facebook down. produktivitaet gesteigert. twitter erhaelt wachsende besucherzahlen. studivz erhebt neuen login-rekord. oder so..
 
m.facebook.com funktioniert erstaunlicherweise...
 
Entwarnung: Facebook funktioniert wieder. Bin gespannt, warum es zum Ausfall kam.
 
Fb ist out, in 5 Jahren spricht jeder noch nur von Hike!!! :D
 
Hike? Die angebliche Alternative zu WhatsApp die noch mehr bedenkliche Lücken hat? :hehehe:
 
So, eure "privaten" Daten hat jetzt nicht mehr nur der Herr Zuckerberg.
 
Bitte benutzt den schon vorhandenen Facebook-Thread. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten