FACEBOOK Down?

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo Zusammen,

nicht das ist Facebook süchtig bin :D, aber die Seite Funktioniert nicht mehr...:rolleyes: Ist das nur bei mir so oder generell? Also die App geht noch

Danke ;)
 
Die App geht auch nur noch teilweise.
 
Da merkt man plötzlich wie sehr man sich daran gewöhnt hat. ;) Bei mir ist beides down. App aktualisiert sich nicht mehr und facebook.com geht auch nicht. :motz:;):)
 
Spannend ist wie schnell darauf geantwortet wird :D
 
Bei mir funktioniert Facebook.

Morgen werd ich auf jedenfall mal in die Google Charts reingucken, wo der "Facebook geht nicht" Peak bei den Suchanfragen liegt :D
 
Bin ich der einzige, der noch auf Facebook draufkommt? :eek:

Forever alone level Facebook..
 
Ja, hier geht es auch nicht. Endlich.
 
Morgen werd ich auf jedenfall mal in die Google Charts reingucken, wo der "Facebook geht nicht" Peak bei den Suchanfragen liegt :D

"facebook geht nicht", Ergebnisse der letzten 60 Minuten: Ungefähr 3.020 Ergebnisse

"facebook down", Ergebnisse der letzten 60 Minuten: Ungefähr 34.300 Ergebnisse
 
Von daheim (BW, PLZ 884xx) komme ich nicht auf die seite... über meinen V-Server (Hamburg, Rechenzentrum) gehts :/
 
Ja hier auch, haben vermutlich gerade hunderttausende Zugriffe von leuten die nach Facebook down googlen ... :D
 

Hast Du fein gemacht! :hehehe:

Aber eigentlich eine schreckliche Vorstellung: zig Million völlig lebensunfähiger Nerds, die in den letzten Jahren ausschließlich in Facebook gelebt haben und dort wirklich alles geteilt haben (die ersten Schritte vom Sohnemann, sein erstes Häufchen, das letzte Mittagessen sowie die ganzen hochinteressanten Meldungen, dass XY jetzt auf dem Parkplatz der Kreissparkasse ist), wandeln schon bald zombieähnlich auf den Straßen umher und wissen gar nicht, wie ihnen geschieht...
 
Zurück
Oben Unten