facebook app kein like bei kommentaren

kravinkel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
273
hi leute

bei mir hat die facebook app kein gefällt mir button bei den kommentaren, bei meinen freunden jedoch schon. an einem fehlenden update kanns nicht liegen zumindest zeigt der appstore keins an...
ih hätte schon einen lösungsansatz aber ich weiss nicht wie das geht: und zqar die app entgültig mit allen dazugehörigen dateien ennstellungen etc löschen und dann neuinstallieren aber wie?
hoffe ihr könnt mir helfen
thx

lg kravinkel
 

SleMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.824
Mir ist aufgefallen, dass das nicht geht beiu z.B Benachrichtigungen. Also wenn du Auf Notifications gehst und da schaust was es neues gibt und dann darauf gehst, gibt es keinen Like Button für Kommentare.
Wenn du aber auf der Neuigkeiten-Seite selbstständig nach dem Kommentar suchst, dann ist da der like Button auch bei Kommentaren.
 

aaron0043

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
457
Er meinte, glaube ich, die Option um alleDateien, Einstellungen, etc zu löschen. Dafür müsste man allerdings das iPhone Wiederherstellen und OHNE Backup neu aufsetzen.

Die Funktion mit den Likes bei Kommentaren ist auch erst dazugekommen
 

kravinkel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
273
ok wiederherstellen will ich eig nich... :/ also jz lösch ich sie nochmal und lad sie
neu... mal sehen
@ sle mac mal gucken is mir noh nicht aufgefallen
aber thx erstaml
 

kravinkel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
273
grad neu geladen: nivhts nichmal wenn ich über neuigkeiten reingeh:/
 

SleMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.824
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, bei mir sind bei Neuigkeiten Like Buttons bei Kommentaren vorhanden.
Wahrscheinlich wird das bei dir nicht richtig geladen. Warte einfach das neue Update ab, bis das mit den Kommentaren richtig funktioniert.
Ich wundere mich, warum das so problemlos mit Safari geht, aber nicht mit der App selber.
 

kravinkel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
273
mich auch allerdings is safari für mih keine alternative da ich den luxus einzelner apps gewohnt bin
(ps: soviel zum thema mu app :()
 
Oben