Facebook-App als Seite benutzen?!

DrewYoung

DrewYoung

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich habe mir bei Facebook eine Seite erstellt und will diese aber auch auf meiner Facebook-App benutzen, jedoch kann ich bisher nur meinen eigenen Account darauf benutzen, nicht wie bei meinem Mac, dass ich da meinen Benutzer wechseln kann - weiss jemand, wie ich auf meiner Facebook-App auch dort den Benutzer wechseln kann?

Danke schonmal im Vorraus ;)


LG
DrewYoung :)
 
Du musst dich von der Facebook-App abmelden und mit dem neuen Account dort wieder anmelden, oder die Webseite via Safari-Browser nutzen.
 
Naja, das läuft aber alles über eine Email-Adresse -.- das geht ned^^und dass es über Safarie über dem iPhone geht, ist mir auch klar, wollte es aber über die App nutzen .... ob das geht^^
 
Ist immer an den Hauptnutzer gekoppelt, habe ich auch verpeilt.
Besser ist es, für externe Projekte, einen eigenen Nutzer zu erstellen.
Hinterher etwas zu ändern, geht leider nicht.
 
Naja. Die Mail-Adresse ist nicht das ultimate Login-Mittel ;)

Du kannst dich auch mit deinem Nutzernamen anmelden wenn du einen erstellt hast. Also ausloggen und mit dem NUTZERnamen der Seite wieder einloggen ;)
 
Wenn die die Seite über den Hauptbenutzer erstellt wurde, hat man nur die Möglichkeit, sich entweder über diesen, oder seinen Alias anzumelden.
 
Zurück
Oben Unten