Facebook account gehackt oder nicht?

T

TheNepomuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute!


Meine Freundin eröffnet mir heute ein interessantes Problem. Sie konnte eines Tages nicht mehr auf ihr altes Facebook - Account zugreifen.
Am Tag danach kam man beim Login immer nur auf die Startseite von Facebook Ads. Hierhin: https://www.facebook.com/advertising/

Ich hab mich mal dem Problem angenommen. Passwort wieder herausgekramt und eingeloggt - es ist immer noch so. Man kann die Einstellungen zum Teil aendern, ich hab euch dazu einen Screenshot gemacht, siehe HIER

Frage1 nun: Kann es sein, dass das Account gehackt wurde?

Und Frage2: Wie kommt man wieder zum ''normalen'' Account zurück?

Ich blick da wirklich nicht durch, kann mir da jemand einen Tipp geben?


Vielen Dank!

Nepomuk
 
Hm komisch.
Also es ist weder ein Name, noch ein Username gespeichert.
Kann es sein, dass sie ihr Profil gelöscht hat?

Was passiert, wenn du auf das Facebook Logo klickst?
 
oder mal wieder einer der unendlich vielen Facebook bugs...
 
Wenn ich auf das facebook - Logo klicke, komme ich wieder auf www.facebook.com/advertising ...

Und nein, ihr Profil hat sie nicht gelöscht. Es wird naemlich als ''Administrator'' für das Google - Ads - Profil angegeben... Wenn man drauf klickt passiert aber nichts. Ich habe auch versucht, irgendwo eine Möglichkeit zu finden, das ganze in ein normales Profil umzuwandeln, aber keine Chance...

Grüsse!
 
Klar...

Tausende chinesische Hacker verbringen Stunden damit, um westliche facebook-Accounts zu hacken um damit die westlichen Staaten zu untergraben...
 
Lieber LosDosos, die facebook-Hilfe hab ich natürlich schon durchgegrast, aber ausser ''hilfe, ich hab mein passwort vergessen'' hab ich da nicht viel gefunden... Vor Allem zu dem ganz konkreten Problem nicht...

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit den facebook ads? Wie so ein account funktioniert?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten