Face Time weder auf iPhone noch auf iPad ?

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hallo ,

sehr wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich kann das App Face Time weder auf meinem iPhone 4s noch auf meinem neuen iPad finden ?
In den Einstellungen habe ich alles für Face Time eingestellt.

Kann mir jemand helfen ??

Gruß
mac
 
Das ist keine separate App, such unter Kontakte einen Kontakt der auch FaceTime hat, Scroll runter und wähle im Kontakt FaceTime.
 
Wie, keine eigen App? :confused:
Wow! :suspect:
Wer hätte es gedacht. :cool:

:D ;)
 
Vielen Dank für die schnell Antwort. Funktioniert auch. Ich dachte , da mein MBP auch ein Icon mit einer Kamera für Face Time hat und auf dem iPod Touch meiner Nichte sich auch so ein Ding befindet ich könnte dieses Icon für mein iPhone und das iPad irgendwie laden.
 
Zurück
Oben Unten