Face Time weder auf iPhone noch auf iPad ?

mac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
714
Hallo ,

sehr wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich kann das App Face Time weder auf meinem iPhone 4s noch auf meinem neuen iPad finden ?
In den Einstellungen habe ich alles für Face Time eingestellt.

Kann mir jemand helfen ??

Gruß
mac
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
4.708
Das ist keine separate App, such unter Kontakte einen Kontakt der auch FaceTime hat, Scroll runter und wähle im Kontakt FaceTime.
 

VT750

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
517
Wie, keine eigen App? :confused:
Wow! :suspect:
Wer hätte es gedacht. :cool:

:D ;)
 

mac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
714
Vielen Dank für die schnell Antwort. Funktioniert auch. Ich dachte , da mein MBP auch ein Icon mit einer Kamera für Face Time hat und auf dem iPod Touch meiner Nichte sich auch so ein Ding befindet ich könnte dieses Icon für mein iPhone und das iPad irgendwie laden.
 
Oben