Face Time OSX Lion Verbindungsprobleme

L

Luis4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hi,

so nachdem ich OSX Lion auf meinem Imac und Macbook Pro installiert habe klappt alles eigentlich fehlerfrei, nur Facetime klingelt vom imac auf dem Macbook beim Abnehmen bleibt es beim "verbinden" hängen.

Kennt das noch jemand?

Gruß

Matthias
 
Bei mir das gleiche. Eine Verbindung ist nicht möglich
 
Habe irgendwo gelesen, dass folgendes hilft (und mir hat es geholfen):
Aus der hosts-Datei in etc vorübergehend alle zusätzlichen Einträge abgesehen von den Standardeinträgen entfernen, FaceTime einmal starten/beenden und dann wieder alle einträge in die hosts-Datei zurückkopieren.
(Genaue Anleitung hab ich gerade nicht hier, aber müsste irgendwo im Forum stehen...)


EDIT:
Hier steht, was mir geholfen hat:
https://www.macuser.de/forum/f79/facetime-mac-loginprobleme-571389/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolf32
FaceTime einmal starten/beenden und dann wieder alle einträge in die hosts-Datei zurückkopieren.
Das Ganze ergibt zwar eigentlich keinen Sinn, funktioniert aber trotzdem. Danke quak.
 
Zurück
Oben Unten