Face ID bestätigt Anmeldung mit Haken - mehr passiert aber nicht

D

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hallo,

Immer öfter bekomme ich beim Einschalten des iPhone den Haken angezeigt, dass zwar die Anmeldung OK ist. Nur bleibt der Startbildschirm ausschließlich mit Uhr und Datumsanzeige zu sehen. Die installierten App-Icons sehe ich nicht.
Von unten nach oben wischen bestätigt nur erneut via Haken das die Face ID Anmeldung bestätigt wurde. Zur Seite wischen lässt nur den Zugang zur Kamera zu.
Neustarts bringen nix.

Woran kann das liegen?
 
Welcher Haken?
Normaler Vorgang ist Entsperrung -> Schloss Symbol geht auf -> mit dem Finger von ganz unten nach oben wischen
 
A160C2F8-AC6B-4AD0-A70E-42F6E7B4FC2E.png
A160C2F8-AC6B-4AD0-A70E-42F6E7B4FC2E.png
 
Kenne das nur als Bug wenn im Vordergrund eine App läuft ist, die beim Öffnen eine FaceID Entsperrung benötigt und das iPhone dann gesperrt wird.
Weckt man das iPhone dann wieder wird teilweise versucht sich erst um die Entsperrung der App zu kümmern bevor man das iPhone regulär benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv nicht normal. Hast du ein verwaltetes Gerät oder so?
 
Falls die Frage an mich geht: Nein, auch keine Betaversion.
Kenne den Fehler von der Apollo Reddit App und es ist auch kein Fehler welcher bei allen Apps auftritt.
 
Zurück
Oben Unten