Fabrikatfehler oder wirklich so!?

F

Flowz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Tagchen... habe mir für mein 13" macbook ne Larobe von be.ez bestellt... in blau.. nur als sie heute ankam war da nicht wirklich was blau!-.- die farbe war sogut wie türkis! und nicht so neon/babyblau wie im web... war mir schon klar das es nicht soo krass blau sein wird! aber das hier was türkises ankommt hätt ich nicht erwartet! oder ist das nur n materialfehler?
 
So,
wir werfen jetzt mal alle unsere Glaskugel an,
hacken allesamt DEINE iSight (steht das Dingsbums auch so, dass wir es sehen können?) und vergleichen es mit allen blauen Gegenständen, die das Internet hergibt und vergleichen die Farben.
Das kann nun einen halben Augenblick dauern (wie der kleine Hobbit immer sagte...) - wir melden uns dann später wieder.
 
Ich sehe

Schattierungen von Blau...
 
Hmm, also ein bisschen dunkler sollte es wohl sein.
Geht ja fast ins grünliche.
 
auf nem glossy display wirken die farben immer kräftiger :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten