fab.com shop weg?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
N'abend... oder Guten Morgen,

Ich habe zuletzt am Rande mitbekommen, dass fab.com seit kurzem viel mit Möbeln zu tun hat aber ich war eben das erste Mal seit einiger Zeit mal wieder auf der Website und frage mich jetzt, wo der ursprüngliche Shop hingekommen ist.
Da werden ja jetzt nur noch Möbel angeboten, alles andere ist ja völlig weg. Ist der Shop ansich umgezogen oder geschlossen worden? Und gibt es da eine gute Alternative? Geht evtl. auch ums verkaufen.

Gruß
Jass
 
Oh danke dir ... Da hab ich scheinbar einiges nicht richtig mitbekommen ;)
Eine brauchbare Alternative zu dem ursprünglichen fab Shop kennt nicht zufällig jemand ?
 
Danke, google kannte ich noch nicht :)
 
eine alternative wäre z.B. flavs.de, baur.de
 
Zurück
Oben Unten