F8 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MeckiMac, 04.04.2007.

  1. MeckiMac

    MeckiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt, krieg den Beitrag aber nicht gelöscht. Sorry:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
  2. marckon

    marckon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    Wäre schön, wenn du dein Problem und deine Lösung anderen zugänglich machen würdest!
     
  3. MeckiMac

    MeckiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du meinst.
    Also ich wollte aus reiner Neugier XP mittels dem Emulator Q installieren.
    Der Versuch ist aber am Akzeptieren der EULA mit F8 gescheitert.
    Leider erst nach dem Post viel mir xkeys ein. Nachdem ich dieses deaktiviert hatte, hat XP die Eingabe F8 akzeptiert, anstatt Tiger Skat geöffnet hat.
    Ich weiß leider nicht, ob und wie man Postings wieder löscht, sonst hätte ich es getan :D

    Mecki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen