F8 geht nicht

MeckiMac

MeckiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hat sich schon erledigt, krieg den Beitrag aber nicht gelöscht. Sorry:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn du dein Problem und deine Lösung anderen zugänglich machen würdest!
 
Wäre schön, wenn du dein Problem und deine Lösung anderen zugänglich machen würdest!

Wenn Du meinst.
Also ich wollte aus reiner Neugier XP mittels dem Emulator Q installieren.
Der Versuch ist aber am Akzeptieren der EULA mit F8 gescheitert.
Leider erst nach dem Post viel mir xkeys ein. Nachdem ich dieses deaktiviert hatte, hat XP die Eingabe F8 akzeptiert, anstatt Tiger Skat geöffnet hat.
Ich weiß leider nicht, ob und wie man Postings wieder löscht, sonst hätte ich es getan :D

Mecki
 
Zurück
Oben Unten