F7-Taste beleuchtet /PB G4 12"?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von iBein, 17.01.2006.

  1. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo Leute,
    könnt ihr mir sagen, ob die F7-Taste an eurem 12" PB G4 1,5GHz beleuchtet ist nach der Betätigung?
    Meine ist es nämlich nicht und ich frage mich, ob ein Fehler vorliegt. Bin irgendwie der Meinung, dass sie mal beleuchtet war, bin mir aber nicht sicher.

    Danke,

    soccerschiri
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Soweit ich weiss, ist die Tastatur des 12" PBs überhaupt nicht beleuchtet.
    … gibt´s doch nur bei 15" und 17" kopfkratz

    Gruss, liquid
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ich denke, er meint so eine grüne LED, wie unter der Shift-Lock Taste.
     
  4. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Es geht nur um 1, 2 Tasten. Die F6-Taste leuchtet nach Betätigung, F6 ist die Num-Lock-Taste, F7 ist die Monitor-Umschalttaste...
     
  5. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Genau, diese grünen LED's. Hat die F7-Taste auch so eine (und leuchtet diese nach Betätigung)? Die Taste "schimmert" ja auch durch, zumindest dieses Monitor-Piktogramm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen