F7-Taste beleuchtet /PB G4 12"?

iBein

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, ob die F7-Taste an eurem 12" PB G4 1,5GHz beleuchtet ist nach der Betätigung?
Meine ist es nämlich nicht und ich frage mich, ob ein Fehler vorliegt. Bin irgendwie der Meinung, dass sie mal beleuchtet war, bin mir aber nicht sicher.

Danke,

soccerschiri
 
Soweit ich weiss, ist die Tastatur des 12" PBs überhaupt nicht beleuchtet.
… gibt´s doch nur bei 15" und 17" kopfkratz

Gruss, liquid
 
liquid schrieb:
Soweit ich weiss, ist die Tastatur des 12" PBs überhaupt nicht beleuchtet.
Ich denke, er meint so eine grüne LED, wie unter der Shift-Lock Taste.
 
Es geht nur um 1, 2 Tasten. Die F6-Taste leuchtet nach Betätigung, F6 ist die Num-Lock-Taste, F7 ist die Monitor-Umschalttaste...
 
Genau, diese grünen LED's. Hat die F7-Taste auch so eine (und leuchtet diese nach Betätigung)? Die Taste "schimmert" ja auch durch, zumindest dieses Monitor-Piktogramm.
 
Zurück
Oben Unten