F3 und F4 Taste Deaktiviert

Maccorny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe da mal eine Frage,

ich habe einen neuen iMac mini, seit geraumer Zeit geht Plötzlich die F3 und die F4 Taste für die Mission Control und die Launchpad Funktion nicht mehr!?
Ich habe schon in den Einstellungen bei der Tastatur Belegung geschaut aber nichts gefunden....

hattet ihr das schon - was muss ich machen, dass alles wieder beim Alten ist!????


:confused:
 
Hast Du auch schon einmal in der Systemeinstellung "Mission Control" nachgesehen?
 
Hast Du auch schon einmal in der Systemeinstellung "Mission Control" nachgesehen?

also das Ding gehört eigentlich einem Freund - aber egal, nein habe ich nicht, aber gerade bei mir und nichts gefunden!
Ich kenne das Problem nicht, ist mir bei meinem iMac noch nicht Passiert! er hat leider keine Datensicherung laufen, sonst hätte ich ihn wieder hergestellt!
 
also das Ding gehört eigentlich einem Freund - aber egal, nein habe ich nicht, aber gerade bei mir und nichts gefunden!
Ich kenne das Problem nicht, ist mir bei meinem iMac noch nicht Passiert! er hat leider keine Datensicherung laufen, sonst hätte ich ihn wieder hergestellt!

Du hast die genannte Systemeinstellung nicht gefunden? Oder wo man es dort einstellt? Siehe Bild:
 

Anhänge

  • Mission_Controll.png
    Mission_Controll.png
    30,7 KB · Aufrufe: 476
Zurück
Oben Unten