F1

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jabba, 07.03.2004.

  1. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Schuuuuuuumi!

    Schu rulez!

    Ein fettes Supi an Schu! :D :D :D :D
     
  2. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Seht euch den Schu an: als ob er gerade aus dem Schönheitssalon kommt:
    Null geschwitzt, einfach fit, der Junge! Sooo sieht n F1 Champ aus!
     
  3. Hackepeter

    Hackepeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse..
    auf in die nächste stinklangweilige Saison...

    SCNR
    Hackepeter
     
  4. mrflapsig

    mrflapsig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da sieht man mal wieder, erst handeln und dann den "mund" aufmachen. bww und mercedes sollten erst mal ihre hausaufgaben machen und erst dann "m. Schumacher" als -außenseiter- deklarieren. so jedenfalls wird es tatsächlich langweilig.
    aber michael und team haben anscheinend hart gearbeitet, als die anderen davon geredt haben weltmeister zu werden......
    javascript:smilie(':music')
    gruß mrflapsig javascript:smilie('clap')javascript:smilie('drumm')
     
  5. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    @Hackepeter
    Langweilig??
    Lezte Saison war doch wohl Herzinfarktmässig, oder nicht?

    Bin halt auch n Steinbock, ich als Grufti (39) steh trotzdem
    auf son jungen Hüpper wie Schu!
    Ist schon ein Ausnahmefahrer, mittlerweile stufe ich ihn
    sogar noch vor Senna ein.
    is doch doll, mal nen Deutschen (aussser Boris und Steffi)
    so weit vorne zu sehen.
     
  6. Hackepeter

    Hackepeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    na herzinfarktgefährdet war ich nicht wirklich... :)
    ich kuck mir das ja an, weil ich ein interessantes Rennen sehen will, nicht weil ich mir das Wohnzimmer mit roten Fahnen tapezieren will.

    Dass Schumacher sen. :) ein Ausnahmefahrer ist, ist ja keine Frage, auch nicht dass Ferrari (wieder mal) das mit Abstand beste Auto hat. Der Doppelsieg ist demnach natürlich verdient !

    Wenn allerdings von Freitag nachmittag an schon mehr oder weniger feststeht, wer das Rennen gewinnt oder zumindest dominiert, find ich die ganze Veranstaltung relativ langweilig
     
  7. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    @Hacki
    Full ACK :D
     
  8. Stink langweilg wird's bestimmt nicht. Ecclestone wird sich bestimmt wieder einiges ausdenken kennen wir ja schon von früheren Jahren. Ich find´s aber doch super das mal ein Deutscher vorneweg fährt von mir aus kann er nochmal Weltmeister werdenclap
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    schumi auf ein stufe mit senna zu stellen finde ich etwas überheblich.

    senna war nie so unfair wie schumi, und hat eine wm durch provozierte unfälle mit seinen hauptkonkurenten beeinflusst. im übrigen hat dies nach meinen infos nie ein anderer fahrer gemacht. er ist sicher ein guter fahrer, nur seine methoden sind mir unsympatisch.


    gruss
    wildwater
     
  10. t5n

    t5n MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem leben die Fahrer heute mehr als früher von der Technik. Kann man also nicht vergleichen...

    Gruß,
    t5n
     

Diese Seite empfehlen