F1, F2, F5, F6, F7, F8, F9, F10, F10, F11 UND F12 Tasten meines MacBook Airs funktionieren nicht???

B

Beshagjk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die F1, F2, F5, F6, F7, F8, F9, F10, F10, F11 und F12 Tasten meines MacBook Airs funktionieren auf einmal nicht mehr.
Soweit ich weiss, habe ich nichts falsches gedrückt.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe einpaar Sachen in der Einstellung versucht. Aber nichts hat bis jetzt funktioniert.
Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen.
 
Funktionieren sie wenn du gleichzeitig die "fn" Taste unten links drückst?
Zudem wäre es interessant welche Version von macOS läuft.
 
Die Funktionstasten oder die Medientasten oder beides? Zwischen den Funtions und Medientasten kannst du ja mit der fn Taste umschalten bzw. dies in den Systemeinstellungen > Tastatur umstellen.
 
Ich habe es schon mit der Fn-Taste versucht, aber es geht nicht.
 
bedienungshilfen irgendwie aktiviert?
auch keine flüssigkeiten drüber verschüttet?
 
Endliiiichhhhhh
Ich habe es einfach Auss und Eingeschaltet
Trotzdem vielen Dank! :D
 
Siehe #3. ;)

Schön, dass die Maschine wieder funktioniert. ;)
 
Zurück
Oben Unten