F Tasten vertauscht - F1 öffnet immer iTunes

CBrueggenolte

CBrueggenolte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe ein kleines Problem was ziemlich nervt.
Und zwar habe ich eingestellt das meine FTasten die normale Funktion haben und ich die spezial Funktionen mit der FN Taste erreichen.

Nun wird bei mir neuerdings immer wenn ich auf F1 druecke, itunes geoeffnet. Das wuerde ich gerne abschalten.
Und jetzt gerade funtkioniert auch Spotlight nicht, denn wenn ich CMD+Leertaste drücke wechselt er das Tastaturlauyout.

Auch nicht toll. In den Systemeinstellungen, Tastatur&Maus habe ich unter den Tastaturkurzbefehlen schon auf Standard gedrückt, hat aber auch nicht geholfen.

Hoffe auf eure Hilfe. Weil durch die Suche habe ich nichts gefunden.

mfg
Carsten
 
Hast Du in der Rubrik "Tastatur und Maus", Reiter "Tastatur" den Haken bei "Alle F1-, Tasten bla, bla" etwas gesetzt?
 
Hast Du in der Rubrik "Tastatur und Maus", Reiter "Tastatur" den Haken bei "Alle F1-, Tasten bla, bla" etwas gesetzt?

ja habe ich gemacht. Und ach wenn ich den Haken rausnehme und dann FN+F1 drücke, wird iTunes aufgerufen.
 
Nach einen Neustart sind nun alle Tasten wieder normal belegt. Aber seltsam war es schon. Wie kann denn sowas passieren?
 
Zurück
Oben Unten