F-Tasten Lautstärkeregelung

  1. ms510

    ms510 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei auch auch jemand das Phänomen das nach dem beenden des Ruhezustandes, wenn das erste mal die Lautstärke geändert wird, oder nach längerer nicht Benutzung (Pbook ist an) die Benutzung der F Tasten und die entsprechenden Sound bzw die Anzeige sehr verzögert kommt.

    Ich habe da manchmal ziemlich komische Geräusche. Drücke 4-5 mal auf die Taste und das Geräusch + Anzeige kommt erst danach bzw das Geräusch ist ziemlich verstümmelt oder abgehakt und ganz kurz hintereinander. Tritt aber danach nicht mehr auf. Reagiert also etwas träge.

    Sobald allerdings das einmal war tritt es nicht mehr auf. Pbook muss aus gewesen sein, eine ganze Weile im Rruhezustand oder halt lange zeit die Tasten nicht benutzt worden sein. Auch bei höherer Systemauslastung passiert das. Muss das Book den Sound erst von der Platte laden? Oder habt ihr sowas noch nicht festgestellt. Denke mal es hängt damit zusammen, weil wenn ich höhere Energieersparniss einstelle, dann passiert das öfter hab ich den Eindruck.
     
    ms510, 30.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tasten Lautstärkeregelung
  1. PSVITA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
    OmarDLittle
    23.06.2017
  2. JibbediJay
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    268
    oneOeight
    04.01.2017
  3. Chaostheorie

    Tastatur Aufkleber?

    Chaostheorie, 24.12.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    437
    MacMac512
    26.12.2016
  4. fredrre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
    fredrre
    27.11.2016
  5. doronjo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    677
    doronjo
    14.04.2015