F: Stoppuhr Nano -> ibook

  1. paulinsche

    paulinsche Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab nen Ipod Nano 4 Gig zum Geburtstag bekommen :D
    War heut mal laufen mit dem Teil und hab dabei meine Zeit, sowie verschiedene Zwischenzeiten gestoppt.
    Hab gelesen mit Nike+ wird man seine Zeiten bzw. Laufkilometer etc. synchronisieren können. sobald das Ding in Ö verfügbar ist, werd ichs mir wohl besorgen, doch bis dahin würd ich gerne die Zeiten vom Nano irgendwie auf meinen Mac bekommen ...
    hat jemand ne idee, wie das funktionieren kann. (finder zeigt ja nur Contacts, Calendars, Photos, Notes)

    gracias,
    paulinsche

    .........------..........
    ibook g4-12", ipod shuffle R.I.P., ipod nano 4gig
     
    paulinsche, 02.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stoppuhr Nano ibook
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    700
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  5. sarah24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549
    sarah24
    09.08.2011