F-Secure Mac Key ungültig

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Guten Morgen.
Ich habe bei Mac OS X Yosemite F-Secure installiert, vorher am Windows 10 Notebook da funktioniert es ohne Probleme.
Aber bei Mac OS X Yosemite gebe ich die Lizenz ein , und es ist ein ungültiger Lizenz Code.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-02 um 05.50.03.png
    Bildschirmfoto 2016-01-02 um 05.50.03.png
    34,1 KB · Aufrufe: 128
Die Lizenz ist wahrscheinlich nur für einen PC u. den hast du schon aktiviert ;)
 
Was sagt denn der Support von F-Secure?
 
Gibt es einen deutschen Support Hotline (Gratis)
Oder funktioniert F-Secure Anti Virus nur auf El Captain und nicht für Yosemite?
 
diese Information solltest Du auf der Homepage von F-Secure bekommen....Ich glaube nicht, das die Entwickler hier mitlesen...
 
Zurück
Oben Unten