F/A-18 Korea und Joystick?

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir F/A-18 Hornet zuzulegen. Leider habe ich noch keinen Joystick für meinen iMac mit Jaguar.

Kann mir jemand einen Tipp für einen guten Joystick geben, der auch mit dem Programm läuft?
GameSprocket (was immer das auch ist) scheint damit nicht zu funktionieren.

Viele Grüße,
Lurpa
 
Das spiel ist doch uralt und imho auch nich besonders spannend..kauf dir lieber F16 Falcon (hab ich zwar noch nie gespielt, aber das iss neuer und laut Schachtelrückseite auch viel interessanter und grafisch ansprechneder gemacht *g*).....

.....mit meinem ollen ADB Blackhawk ging F 18 Korea....

......viel interessanter fände ich momentan ein spiel, wo man in ner irakischen FLAK stellung sitzt und F 16s, F 18s, B52s, Apaches und Bananen abschiessen kann hrhr...:D
 
Falcon 4.0

Hallo!

Danke für den Tipp - Du meinst Falcon 4.0, oder?

Wird schwierig zu besorgen sein, aber ich will mal gucken.

Vielleicht kaufe ich mir ja doch X-plane, aber ich fürchte, dass ist eine Nummer zu groß für mich - ich möchte ja nur ein bisschen rumfliegen. :)

Viele Grüße,
Lurpa
 
Jepp, Falcon 4.0 im gegensatz zu korea genialste Grafik und mehr Action...

....ich finde F 18 Korea einfach nur langweilig, auss derm Menü is da garnix gut gemacht *g*....
 
Flugverhalten

Hallo!

Zumal das Flugverhalten bei Korea nicht gerade realistisch sein soll.

Leider scheint es nirgendwo Falcon 4.0 zu geben. Mal sehn.

Viele Grüße,
Lurpa
 
Ich hab es mal im Arktis Katalog (naja das iss übertrieben, sagen wir "Blättchen ;-) ) schon für Mac gesehen....
 
also als erstes
Ich habe Korea und Hornet selber dazu eineige Tipps:
1. Das Flugverhalten ist wie in dem anderem Beitrag schon gesagt recht schlecht bis sehr schlecht, das weis ich da ich selber Modellflieger bin. Das Spiel ist nur was zum ballern!
2. Mit meinem Joystik geht das Spiel(saitek X36) aber nur unter 9.2 und mit veränderter Bildschirmauflösung kein Spiel für O.Sx oder 9.2
3.X-Plane habe ich selber auch in der version 6.3 mit allen erweiterungen (wapons ,Worldwide Scenery ,clouds......) und das ist falls du was echt gutes zum rumfliegen suchts echtl super. Da kannst du auch mit Joystik fliegen tue ich auch!
4.ich hoffe ich habe dir geholfen, falls du noch weitere Fragen zu Flugsimulatoren hast (habe fast alle!!!!) dann schreib mir einfach mal ´ne E-mail. Würde mich drüber freuen dir zu einer Kaufentscheidung zu Flightsims zu helfen.
Gruß TOMCAT
drumm
 
Arktis

Hallo!

Im Online-Shop von Arktis habe ich das Spiel leider nicht gefunden, aber eine E-Mail hingeschrieben. Mal sehen, vielleicht haben die ja noch ein Exemplar in der Ecke liegen.

:)

Viele Grüße,
Lurpa
 
Hi

Hier steht auch was darüber (cdmag.com/articles/019/089/mac_falcon4.html) nur um nochmal zu zeigen, dass es das auch definitiv fürn mac gibt ;)

Tschö mit ö Jonas

Ps Hier:
gibts Updates 4 mac dafür, daraus kann man auch schliessen, dass es ne Mac version gibt ;)))
 
Mac-Version Falcon 4.0

Huhu!

Hatte ich auch garnicht angezweifelt - ist seinerzeit von MacSoft rausgegeben worden.

Viele Grüße,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten