EyeTV300

S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Moin,

habe heute das neue EyeTV300 gekauft. Hatte bisher das alte EyeTV USB. U. a. meine ersten Erfahrungen:

Das Gerät selbst macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung selbst ist OK, dennoch bin ich ein wenig entäuscht, da der Kasten komplett aus silber lackiertem Plasik besteht.

Die Installation war einfach und das Programm selbst ist nahezu identisch mit dem alten vom EyeTV USB. Die Bildqualität ist schon ein Stück besser. Beim "Vollbildmodus" ist das Bild noch klar zu erkennen und nicht so leicht "verwaschen" wie beim alten System.

Leider ist das neue EyeTV sehr "Speicherhungrig?", zumindest merkt man den Betrieb des Gerätes, denn die restlichen Programme laufen im Betrieb erheblich lansamer.

So, jetzt teste ich noch ein wenig, damit ich in den nächsten Tagen noch was dazu schreiben kann.

Gruss
Claus:D
 
Danke..

für den kurzen Bericht. Dein Eindruck nach der Testphase interessiert mich brennend. Bitte die Fortsetzung nicht vergessen.
 
Und am Besten...

... eine komplette Review in unsere Testberichte schreiben... ;)

Merke: Erst die Produktbeschreibung, dann deine Bewertung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten