eyetv2 - nur mit CD?

schnit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Auch ich bin nach einem Leben mit Windows seit 14 Tagen begeisterter MacBook-Nutzer.

Habe jetzt den eyetv2-Stick. Merkwürdigerweise läßt sich die Software nur starten, wenn die Installations-CD eingelegt ist. Das ist doch nicht normal, oder?

Sagt dem Neuling vielleicht einer, was er falsch macht?

Vielen Dank + Gruß an alle

schnit
 
Hallo schnit,

Du musst das eyetv-Programm in den Programmordner kopieren.
So wie sich das bei Dir anhört, startest Du das Programm immer von CD.

Viele Grüße
Floh
 
nur ne idee, ich hab selber kein eyetv

hast du vielleicht nur einen alias in deinen programme ordern gepackt? oder musstest du das programm richtig installieren?

mfg xxlbug
 
Floh,

vielen Dank. Habe versucht, zu kopieren und bekomme dann einen Hinweis, daß der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte, weil ich nicht die erforderlichen Rechte besitze?! Bin einziger Nutzer und daher Admin.

Weißt Du auch, was das sein kann?

Danke

schnit
 
Mann, ist mir das peinlich: erster Beitrag im Forum und jetzt sowas.....
Ich habe die ganze Zeit das CD-Symbol in den Programme-Ordner kopiert, also tatsächlich nur einen Alias angelegt....

Jetzt habe ich es raus und alles läuft wie´s soll.

Vielen Dank für Eure prompte Unterstützung. Schöne Ostern Euch!

Gruß

schnit:mad:
 
Zurück
Oben Unten