EyeTV2 Fenster immer im Vordergrund?

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Kann es sein, dass es auch bei EyeTV2 immer noch nicht möglich ist das TV Fenster immer im Vordergrund zu halten? Oder habe ich was übersehen? Muß ja wirklich schwierig sein so etwas nützliches in einer Software zu integrieren.....
     
    hakegmbh, 21.03.2006
  2. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade noch etwas festgestellt:
    Wenn ich EyeTV2 laufen lasse, verschwinden oben rechts die Symbole für Spotlight, Uhrzeit, Akku und Lautsärke. Airport, Bluetooth und .Mac Sync bleiben da. Kann das bitte mal jemand ausprobieren?
     
    hakegmbh, 21.03.2006
  3. TheMagnificent

    TheMagnificentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    So ist das - klappt leider nicht.
    Ist bei mir nicht so - läuft ohne Probleme...
     
    TheMagnificent, 21.03.2006
  4. s_ko

    s_koMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    Symbole bleiben bei mir oben rechts.
     
    s_ko, 21.03.2006
  5. ynos

    ynos

    Hast du das Update schon geladen. Eventuell debuged das ja ;)
     
    ynos, 21.03.2006
  6. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Ja, habe seit heute 2.1 drauf. Kann aber nicht genau sagen, ob es vorher auch schon war....
     
    hakegmbh, 21.03.2006
Die Seite wird geladen...