EyeTV

C

crasher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!!
Hab EyeTV bekommen und wollmal fragen ob es ein programm gibt mit dem man die Verschllüsselten Sender entschlüsseln kann!
Für PC gibs sowas ja auch!


THX

Peace
 
crasher schrieb:
Für PC gibs sowas ja auch!

was ist das denn für ein argument? :D


ne, scherz.
kann ich dir leider nicht weiterhelfen. kenn mich da nicht aus.
ist auch nicht legal, oder?

grüsse
 
Welches EyeTV hast du denn? Mit 310/410 kann man verschlüsselte Programme empfangen.

Programm zu entschlüsseln? Ich weiß ja nicht...ist das nicht illegal? ;)
 
ja is es! aber pssst!! ;)

Also ich kann verschlüsselte programme entfagen aber..
 
wenn das mal Premiere hört ;)

Wie wärs denn mit nem Monatsabo oder ist dein Lieblingsspruch auch "Geiz ist geil"
 
Premiere kann das gerne hören, aber da gibt es bisher noch keine "vernünftige Lösung" für den Hobbyschwarzseher. Ausserdem kann ich für meinen Teil auf dieses schrottige Programm zu überhöhten Preisen verzichten, aber das ist eine andere Sache ;) Also Crasher: mach dir mit solchen Sachen hier keine Feinde am Anfang deiner "Karriere" hier bei MU :D

Ansonsten wie Mauki und Morten sagten: mit ABO und dem 310/410 mit CI-Slot brauchst du nur EyeTV zum Entschlüsseln ;)

Horror
 
Schrottiges Programm ? Finde ich garnicht. Auf Discovery und Planet will ich nicht mehr verzichten.
 
Lace schrieb:
Schrottiges Programm ? Finde ich garnicht. Auf Discovery und Planet will ich nicht mehr verzichten.

Wie gesagt, das ist eine andere Sache und sollte keine weiteren Diskussionen anregen, da es ja Geschmackssache ist ;)

Horror
 
Zurück
Oben Unten