eyeTV zu .mpeg konvertieren?

M

machilfe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir eyeTV zugelegt und einem Freund einen Film geschickt, der diesen auf seinem PC nicht abspielen kann.

Kann ich auf mac den Film so wandeln (z.b. mpeg) dass der Film mit dem Mediaplayer/QuickTimePlayer auf einem PC abgespielbar ist?

VLG
 
eyeTV schreibt doch MPEG2-Dateien, oder irre ich mich da?

MPEG2 ist aber in Qucktime nicht ohne weiteres abspielbar. Am besten VLC downloaden.
www.videolan.org
 
EyeTV legt interne MPEG2 an, du kannst sie aber für Toast exportieren (ohne Toast zu öffnen) und nach ein paar Sekunden sind sie gebrauchsfertig.
 
Such Dir einmal die Datei von "EyeTv" raus, gehe zu Paketinhalt öffnen und dort findest Du ne mpg Datei. Diese kann man dann mit VLC abspielen.
 
Zurück
Oben Unten