1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

EyeTV wo bleibt die 64 bit Version?

Diskutiere das Thema EyeTV wo bleibt die 64 bit Version? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Tja, das Problem mit den KeyFrames* besteht immer noch...
    Und ja, die neue Schnittfunktion ist TOTALE KACKE! :-/

    *Nach Komprimieren in Handbrake bleibt das Video an der ersten Schittmarke stehen und der Ton läuft weiter.
    In EyeTV 4 bleibt das Video nicht stehen, aber es ruckelt wie Hölle, völlig unbrauchbar.

    Der Export aus EyeTV steht nicht zur Debatte, Handbrake macht das 1000-fach besser und die Dateien sind wesentlich kleiner!
     
  2. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    2.272
    Zustimmungen:
    397
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Es gibt eine neue Version (8518), zu laden über die SA.
     
  3. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Danke, schnell mal laden und ausprobieren.
     
  4. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    was treiben die da bei geniatech? verkaufen ein halbfertiges Produkt und schieben jetzt noch betas nach? nicht seriös.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.743
    Zustimmungen:
    7.514
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wer hätte etwas anderes erwartet?
     
  6. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    ja, ich weiss, mein Beitrag war redundant. ich hör jetzt auch auf.
     
  7. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Lass Dich ruhig aus hier, ist billiger als ein Psychiater! :)
     
  8. iToxi

    iToxi Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    22.06.2015
    Die neue Version ( 8518) wird kurioser Weise beim Update über die SA wieder als Release Candidate bezeichnet und beinhaltet sogar ein Developermenu. Den Preis für die App halte ich für fair.

    Bild 21.12.19 um 11.57.jpeg
     
  9. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    2.272
    Zustimmungen:
    397
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Ist jemand von Euch schon der neue Menüpunkt aufgefallen, IMHO ab 8518?
    Bildschirmfoto 2019-12-21 um 12.05.13.jpg
     
  10. iToxi

    iToxi Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    22.06.2015
    Ja, siehe #83 ;) Wer weiß, ob das Update so beabsichtigt war.
     
  11. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Au Mann, diese "neue" Version ist aber ein Graus! :-/

    Scrollen im Programmfesnter dauert mehrere Sekunden und zeigt den Beachball bei allen möglichen Aktionen.
    Werde die Version von gestern wieder installieren.
     
  12. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    147
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    ich habe das update gemacht; aber auch wie bei der Vorversion habe ich das Problem, das bei dem ersten Start
    der Software lediglich das EPG Fenster öffnet; das TV-Bild-Fenster nicht.
    Erst der zweite Start der Software bringt auch das TV-Fenster.....

    So; nochmal komplett de-installiert und neu installiert; jetzt scheint das zu funktionieren.

    Kann ich irgendwo deaktivieren, dass das EPG-Fenster bei Start mit aufgeht; das brauche ich nicht.....

    Und wie kann ich es einblenden, wenn ich es mal brauche ;)
     
  13. iToxi

    iToxi Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    22.06.2015
    Ja, so ganz rund läuft die Anwendung noch nicht, bin ebenfalls erstmal zurück zur 8518. Gestern ist nach einigen geglückten Aufnahmen eine Aufnahme einfach abgebrochen, dabei öffnete sich ein TV Fenster und der Ton sprang an. Ist wirklich noch sehr instabil das Ganze. Bloß gut, dass ich nur "just for Fun" Aufnehme. ;)
     
  14. Locke66

    Locke66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2019
    Hallo in die Runde,

    habe mich hier angemeldet, weil ich ein ziemliches Problem beim Öffnen der 64bit Version des EyeTV habe und mir erhoffe, daß mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben kann.
    Mein Mac ist nagelneu und läuft mit Catalina - habe mir die 64bit Version nebst Code gekauft und ich nutze den EyeTV Hybrid Stick (schon seit vielen Jahren, da ich vorher immer die 32bit Version auf den vorherigen Macs hatte.
    Nach dem Installieren und dem Sendersuchlauf wollte ich das EyeTv öffnen und jedesmal nach ca. 3-5 sec. wird es immer wieder beendet.
    Hat jemand einen guten Tipp, was ich falsch mache?
    Ich bitte um einfache Beschreibungen, da ich kein Computergenie bin...

    Gruß und danke Frank
     
  15. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Wie kann ich unter EyeTV 4.0.ins Apple Format konvertieren? Es wird mir nur AVI angeboten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...