1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

EyeTV wo bleibt die 64 bit Version?

Diskutiere das Thema EyeTV wo bleibt die 64 bit Version? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.626
    Zustimmungen:
    6.601
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ich kenn ja dein netzwerk setup nicht.
    und der mac ist jetzt per WLAN im netzwerk oder per LAN kabel?
    wenn per WLAN, kannst ja das SAT>IP gerät per kabel an den mac hängen.
    es gibt ja bestimmt auch SAT>IP receiver mit eingebauten WLAN.
    falls per LAN, kannst dir eine switch hinstellen.
     
  2. burkimac

    burkimac Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    05.01.2015
    der mac ist per Lan mit dem Router verbunden.

    Ich schaue mich mal um.
    Evtl. könnte ich Eye tv4 windows doch per Paralles-Destop und WIn10 versuchen
     
  3. burkimac

    burkimac Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    05.01.2015
    20 Euro für die Win Version in den Ofen geschossen.
    Totale Fehlfarben.
     
  4. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    wie komme ich an die Eye TV 4 beta für Mac?
     
  5. burkimac

    burkimac Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    05.01.2015
  6. burkimac

    burkimac Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    05.01.2015
    lt. Beta soll die 64bit Ende dieses Monats kommen.

    Beta Freigabe binnen 12h
     
  7. burkimac

    burkimac Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    05.01.2015
  8. coolboys

    coolboys Mitglied

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    320
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Hallo MU-Gemeinde,

    mein Vater hat an seinem Mini 2018 einen EyeTV Hybrid Stick angeschlossen. Er schaut gerne schon mal Fußball oder Nachrichten und so. Angeschlossen am Kabel kann man auch gut fernsehen.

    Heute Nachmittag habe ich ihm die 4.0 Beta installiert und es läuft unter Catalina ausgesprochen gut. Leider ist die Menüführung derzeit nur in englischer Sprache.

    Das sollte sich mit der Finalversion (hoffentlich noch in diesem Jahr) ändern. Dann dürfte die Menüführung auch auf Deutsch verfügbar sein.

    Das ist aber bisher das kleinere Problem. Für eine Beta ist es perfekt - fast:)

    Man muss im EPG den Sender anklicken, den man ansehen möchte.

    Die Einschränkungen halten sich in Grenzen und sind der Beta-Version geschuldet. :rolleyes:

    Gruß coolboys
     
  9. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Ich teste gerade die EyeTV4.0.0b5(8058) unter Mojave. Fernsehbild ist gut in HD. Mittlerweile werden auch die kostenpflichtigen Privatsender aufgeführt. In der Programmübersicht werden allerdings die ersten 9 Sender nicht aufgeführt, d.h. ich kann nicht komplett nach oben scrollen. Beim Programmwechsel fängt das Bild an zu flackern, der Export ist immer noch nur audio bei mpeg program streams. Das Filmformat ist jetzt .ts und nicht mehr .mpg. Werde mal weiter testen.
     
  10. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    406
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    …mit welcher Hardware? …Sat, Kabel, oder wie oder was?

    domeru
     
  11. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    sorry, eyetv T2 lite stick an mbpro mid 12
     
  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.646
    Zustimmungen:
    2.580
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Kann die Version 4 eigentlich auch was neues oder sieht anders aus oder gibts nur 64bit?
     
  13. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    4 Beta ... Aktivierungscode?
     
  14. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    in der email
     
  15. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    421
    Mitglied seit:
    13.11.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...