EyeTV will bestimmte sendung nicht aufnehmen

iroy

iroy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
ich hab mir EyeTV 300 gekauft... mit der Software EyeTV 2... funktioniert soweit alles ganz gut...

auch das aufnehmen funktioniert problemlos... bis auf eine sendung... und zwar die "Tonight Show with Jay Lenno" auf CNBC Europe... die Datei im Filmearchiv zeigt "0 Sekunden" an und wenn ich sie während der Aufnahme öffne kommt die Meldung "No Right"... dasselbe, wenn ich während der sendung den "record"-button drücke...

wenn ich die sendung einfach so sehe, dann geht's problemlos... sie wird scheinbar sogar im cache gespeicher d.h. ich kann zurückspulen und so...

bei der darauf folgenden sendung "Late Night with Conan O'Brien" hatte ich no nie probleme, auch nicht bei der aufnahme...

woran kann das liegen? was kann ich machen?


thxs

have a nice day
roy
 
Klingt nach einem Schutzmechanismus
 
dachte ich auch... ist auch gut möglich...

nur habe ich davon noch nie was gehört und bisher auch nichts darüber im internet gefunden...

ausserdem müsste der ja dann von EyeTV explizit unterstützt werden... und die müssten doch darauf hinweisen, wenn sie die aufnahmefunktion bewerben... finde ich
 
Zurück
Oben Unten