EyeTV - wie automatischen Export unterbinden?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Seit einer weile exportiert mir EyeTV nach einer Filmaufnahme automatisch das Video und beansprucht dabei große Rechenleistung. Ich meine mich zu erinnern dass dies früher (vermutlich durch ein Update enttanden) nicht der Fall war. Da ich mir die Filme eh noch bearbeite wenn ich sie langfristig speichere würde ich mir das gerne sparen. Weil abspielen kann ich sie auch wenn ich den Export abbreche.

Jemand eine Idee wie ich EyeTV dazu bringe keinen automatischen Export zu machen?
 
>Jemand eine Idee wie ich EyeTV dazu bringe keinen automatischen Export zu machen?

Wenn man dort wo der Export möglich ist absolut nichts Eingestellt hat, wird auch nichts automatisch exportiert. (EyeTV 3.5.5)
Ist lediglich der Ablageort des Films eingetragen, wird der Film dort abgespeichert.

Du hast vermutlich irgend wo gesagt das ein Film im Format x für ein Gerät x abgespeichert werden soll..
 
Eye TV Einstellungen > Reiter iPhone > Mehr Optionen > alles abwählen was nicht gewollt ist.
 
Ahhh da war das! Danke, das habe ich gesucht!
 
Zurück
Oben Unten