EyeTV weckt Mini immer wieder auf...

karabugla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
5
Hallo,

betreibe seit kurzem eine Cinergy XS mit EyeTV (aktuellster Version).

Seit der Installation kann ich den Mac nicht mehr in den Ruhezustand schicken, da er nach spätestens 10 sek wieder von EyeTV aufgeweckt wird. Selbst wenn ich EyeTV mit Apfel+Q komplett schliesse, wacht der Mini nach 10 sek auf und startet EyeTV. Hat einer eine Idee an was das liegen könnte?

Viele Grüße,

DC
 
Hast Du mal die Funktion deaktiviert, dass er EyeTV automatisch startet, sobald die Box am Mac hängt? Vielleicht bringt das was.
 
Danke für die Antwort hilft aber auch nix.

Das einzige was hilft ist den Stick abzuziehen, dann schläft der Mini seinen wohlverdienten Schlaf...nur ist das nicht unbedingt eine befriedigende Lösung....:rolleyes:
 
ist bei meinem Mac mini genauso, ein Leidensgenosse... Leider bisherauch keine Abhilfe gefunden.
 
Hallo!

das gleich problem hatte ich auch!

Hab folgende lösung!

Unter einstellungen in EyeTV --->EPG---> da gibt es unten den Punkt wo die Programmierung aus dem netzt geladne werden kann... da einstellen das der Mac nicht aus dem ruhezustand geweckt werden soll und die daten zu laden.

Das hat bei mir geholfen!

lg

styling
 
Zurück
Oben Unten