EyeTV vor dem Aus? Oder Version 4 in den Startlöchern?

Also ich habe die Mail bekommen wo ich mein TVTV Konto auf Gracenote ummodeln konnte, dann habe ich Version 3.6 runtergeladen und die Daten vom Gracnotabo beim EPG eingegeben.
Und schon lief alles.

Sicher das Du keine 2. Mail von elgato wegen der Kontoübernahme bekommen hast ?
 
hast du mal die email adresse abgefragt über die das tvtv abo läuft?
oder deinen spam ordner dort mal gecheckt?
 
Ja an Spam habe ich auch schon gedacht :clap:
 
Sicher das Du keine 2. Mail von elgato wegen der Kontoübernahme bekommen hast ?
Ich habe weder eine noch zwei, sondern überhaupt keine Mail bekommen. Das ist es auch, was ich denen geschrieben habe,woraufhin ich einen Textbaustein zurückbekam, aus dem klar hervorging, dass niemand meine Anfrage gelesen hatte. Bei der zweiten Nachfrage kam dann ein anderer Textbaustein, der beinhaltet, dass ich eine Nachricht bekomme. Das war's. Und dabei soll es anscheinend bleiben.

Wenn ich als SPAM markierte Nachrichten bekomme, landen die nicht im SPAM-Ordner, der außerdem seit ewigen Zeiten leer ist. Und die Mailadresse, mit der ich registriert bin, ist die, die ich für alles verwende. Wenn mir eine Mail geschickt wird, kommt die auch an. Das ist klar. Die Textbausteine der beiden Support-Bots kommen ja auch an.
 
naja, wenn du in 3.6 jetzt ein konto erstellst, kriegst du 3 monate gratis und das tvtv übertragen gibt dann noch mal 3 monate ...

die gracenote mail kam von Brieftrager@ und hatte ein anderes from in der mail ...
 
Ich kann das Konto nicht übertragen, weil ich die Mail nicht bekommen habe und vom Support nur nichtssagende Textbausteine erhalte. Na, schaun wir mal. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwann erbarmt sich mal ein Mensch, liest meine Mails und interessiert sich für den Fall. Und wenn nicht, dann eben nicht. Machen kann man da ja sowieso nichts.
 
Kommt da eigentlich nochmal was? :confused: Hänge noch bei Version 2.5.3 und hatte eigentlich vor die mittlerweile ja auch bereits 6 Jahre alte 3er-Version zu überspringen...
 
Kommt da eigentlich nochmal was? :confused: Hänge noch bei Version 2.5.3 und hatte eigentlich vor die mittlerweile ja auch bereits 6 Jahre alte 3er-Version zu überspringen...

Was soll da Neues kommen? Funktioniert. :)
 
Es gibt Updates für neue Hardware, aber bei den Funktionen wird sich nicht viel ändern. Irgendwann wird schon ein 4.0 kommen.
 
Finde es komisch, schon vor über einem Jahr hies es mal das die Version 4 kommt... nur wurde daraus nichts...
 
Ist EyeTV 3 denn Yosemite-kompatibel, oder steht die 4er jetzt wirklich mal in den Startlöchern... ? :)
 
der mac ist bei denen nicht mehr der fokus ;(
 
Die EyeTV Version 3.6.5 läuft bei mir auf der aktuellen öffentlichen Yosemite Beta 1 (10.10 (14A299l) völlig normal.
Von daher sind erst einmal keine großen Anpassungen notwendig.
Beachtlich ist auf jeden Fall die enorme Preisstabilität der Elgato Produkte. Der Preis des DVB-C hybrid Sticks bewegt sich über die letzten Jahre kaum. Ich dachte ja, dass es da mal ein Nachfolgemodell gäbe, aber Fehlanzeige. Ebenso eben die EyeTV Software.
Der Innovationsspielraum für TV Hardware/Software scheint im Moment wohl eher begrenzt zu sein. Auf der To-do-Liste könnte im Moment vielleicht noch der Support von HbbTV stehen.
Größere Innovationsschübe erwarte ich erst mit dem Einzug der 4K Technik im TV Bereich. Das dürfte aber noch eine ganze Weile dauern.
Offensichtlich gilt bei Elgato der Leitsatz "never change a running system". ;)
 
@oneOeight: Das würde einiges erklären. :(
 
Zurück
Oben Unten