eyetv und toast zicken - ton ruckelt

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
moin,
ich hab´n problem mit meinen aufgenommenen dvb-t streams! ich wollte ´ne reportage für die schule brennen, aber der ton ruckelt (im 5sek. abstand) wie sau! woran liegt das? gibt´s da ´n trick?
greets

PS: wenn ja, bitte schön easy ;)
 
kein Plan wie ProjectX funzt!
 
Muss doch auch einfacher gehen!
 
AAH!

Ich hab das gleiche Problem - siehe den Link von BirdofPrey.

Vielleicht geht MPEG Streamclip ja bei dir -> bei Versiontracker runterladen

Dann Stream in das Fenster ziehen und entsprechnde Konvertierung auswählen, z. B. DV für iMovie, dort importieren, an iDVD übergeben und brennen.

Bei mir geht irgendwie gar nix so wie es sollte, aber mein Stream ist auch von einer Dreambox, nicht von eyeTV - obwohl das nichts machen sollte.

animalchin
 
Chrisse schrieb:
kein Plan wie ProjectX funzt!
Das ist doch auf Horror's Seite beschrieben. Wo ist das Problem?

Gruß
 
Ach zuuuuu kompliziert! ;)
 
Das mpeg per Drag and Drob in das ProjectX Fenster zu ziehen und auf "Quickstart" zu klicken ist Dir also zu kompliziert? :rolleyes:
Vielleicht solltest Du dann das ganze einem Mitschüler überlassen!? :D

Gruß
 
oh, ich hatte da mehr an Einstellungszeugs usw gesehen LOL
 
Zurück
Oben Unten