eyeTv und kein Signal

AW: eyeTv und kein Signal

Hab den Elgato EyeTV Hybrid schon seit nem Jahr, und bei mir klappt alles...

Das Ding sollte intern soweit ich informiert bin baugleich mit dem DVBT USB-Stick sein, nur das der Hybrid noch die Möglichkeit hat externe quellen (Spielekonsole oder so) direkt aufzunehmen.

Bekomme sowohl über DVB-T alsauch übers Kabel super Empfang auf dem MBP egal ob im Auto, oder in meiner Wohnung mitten in der Stadt.

Ton von anderen Programmen läuft auch weiter bei mir, egal ob iTunes, Youtube, oder sonstwas...



Wichtig ist, das die bei DVB-T nutzung, die kleine mitgelieferte Zimmerantenne angeschlossen ist, sonst klappts bei mir nicht.
Ich weiss nicht, ob beim USB Stick, oder beim 250+ so eine miniantenne mitgeliefert wird, wenn nein, dann wäre das vielleicht ein Tip zur Problemlösung...
Habt ihr das mal irgendwie mit einer Zimmerantenne testen können? Also sowohl der der mit USB Stick, alsauch der mit dem 250+?

Wenn nein, dann kuckt mal ob ihr irgendwo eine herbekommt, und probiert es damit aus. Vielleicht mal Laptop und Stick mit zu Blödiamarkt schleppen und vorort testen.

EDIT: Achja, Pedalschinder hats ja mit der Antenne versucht - hab ich grade überlesen, sorry... Hmmm... Dann habe ich auch keine Idee...
 
AW: eyeTv und kein Signal

dann werd ich morgen mal zum MM fahren und gucken, ob ich ne Zimmerantenne find. Da ich an der 250+ externe Anschlußmöglichkeiten hab, wird es ja ne Antenne mit nem normalen analogen Anschluß tun?!
 
Zurück
Oben Unten