EyeTV und FrontRow Update

Hm, heute hat die Aufnahme mit Aufwachen funktioniert.
 
Ich hab' seit Version 2.3 das Problem, daß EyeTV nach einer programmierten Aufnahme zwar den Rechner aufweckt, er nach der Aufnahme aber nicht ordnungsgemäß in den Ruhezustand fährt, sondern weiter aktiv ist (EyeTV 2.3, Miglia TVMini, PowerBook)!

Kann dies jemand bestätigen?

p.s.: Eben festgestellt: Meine programmierte Sendung ist auch wieder einmal sporadisch, nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand, nicht aufgenommen worden…
Hat EyeTV 2.3 ein Ruhezustandsproblem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Sitze jetzt vor meinem gerade installierten MediaCenter (vgl. Signatur) und lade gerade alle Updates runter. Öhm nun eine Frage: So wie es sich anhört hier gehen Vollbild und Sender zappen nur via Miglia FB (die ich wirklich Schrott finde). Aber RemoteBuddy kann das ja scheinbar alles. Habe noch EyeTV 2 und werde mir mal jetzt RemoteBuddy installieren, 30Tage Testversion. Muss ja noch nicht bezahlen, vielleicht bringt Elgato ja den Update vor Ablauf der Frist. Habe ich jetzt das alles richtig verstanden?

Gruss
Speedy
 
Bei EyeTV kann man derzeit leider (noch) nicht richtig zappen, sondern nur via Frontrow in einem Menü. Oder mit der dem Empfänger beigefügten Fernbedienung.
 
laukel schrieb:
Bei EyeTV kann man derzeit leider (noch) nicht richtig zappen, sondern nur via Frontrow in einem Menü. Oder mit der dem Empfänger beigefügten Fernbedienung.

Also habe EyeTV 2 mit RemoteBuddy ausprobiert und muss sagen, funzt suuuuper! :)

AppleRemote: Oben/Unten = Lautstärke, Links/Rechts = Kanäle, Play/Pause lang drücken = Toggle Vollbild.

Allerdings hab ich mein MediaCenter erst seit ein paar Stunden in Betrieb und RemoteBuddy nur 15Min ausprobiert.

Greets
Speedy
 
Zurück
Oben Unten