eyetv und EPG

firstofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
906
Reaktionspunkte
79
Hallo,
ich habe einen Mac Mini und Elgato Eyetv 610 DVB-C als Multimedia PC. Soweit, so gut. Wenn ich nun mit der "Enter" Taste der eyeTV Fernbedieung in dieses Front Row ähnlich Menü gelange, dann hab ich keine möglichkeit, in diesem Menü das EPG zu sehen, oder?
Ich dachte, ich hätte das mal in einem eyetv präsentationsfilm gesehen...
Denn sonst muß ich ja immer wieder auf die OS X Oberfläche zurück und dort per Maus das EPG einsehen.

Hat da jemand einen Vorschlag???

Gruß, Jörg
 
Zweimal auf "Enter" funktioniert bei mir ganz einwandfrei, dann taucht auch EPG auf.
 
jup, bei mir auch. 2x Enter und EPG steht zur Auswahl.
 
Ihr seid klasse, Danke schön!!!
Gruß und schönes WE, Jörg
 
Zurück
Oben Unten