EyeTV und Dolby Digital

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Über DVB-T habe ich einige Spielfilme aufgenommen, die mit Dolby Digital gesendet wurden. Beim Abspielen auf meinem iMac kann ich bei EyeTV unter dem Menu "ton" auch Dolby Digital auswählen.

In welches Format kann ich die EyeTV-Datei exportieren, damit dieser Ton erhalten bleibt und nicht durch Stereo ersetzt wird?
 
eye tv

Hallo,

suche hilfe,

habe mir das eye tv 2 gekauft und bei der installation werde ich nach einer firma gefragt.
was muß ich da eintragen?
Das der weiter button anklickbar wird???

Dan ke martin
 
@hanselars:

- Dolby Digital ist meistens stereo
- Wenn Du z.B. Dolby 5:1 aufgenommen hast und dann mit Toast brennst, dann hast du nachher auch Dolby 5:1 auf der DVD. Da mußt Du gar nichts machen.
 
ist auch meine Erfahrung das DD bei DVBT fast immer Stereo ist.

Zur Firma:

da braucht auch nichts zu stehen WENN man eine gültige Seriennummer eingibt ;)

Gruss

Daniel
 
ich hab komischerweise bei DVDs Digital Ton aber mit meiner T2 in EyeTV höre ich null über Optischen ausgang - mit normalem Chinch klappt halt nur Stereo... hat jemand eine idee?
:rolleyes:
 
siehe anderen Thread...
 
Zurück
Oben Unten