Benutzerdefinierte Suche

EyeTV und Apple Remote?

  1. lordus13

    lordus13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ich häte eine Frage, und zwar: Funktioniert die Apple Remote mit EyeTV, also Pause, Laut/Leise, nächster Sender usw?
     
    lordus13, 01.07.2006
  2. joergisrael

    joergisraelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    NEin Leider Nicht, ich nehme dazu mein Handy und Sailing Clicker.
    Gruss
     
    joergisrael, 01.07.2006
  3. Mr.Kane

    Mr.KaneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    hab gerde mal geguckt.
    mit Remote Buddy geht das glaube ich auch nicht.
    Allerdings kannst du an die ja mal ne Mail schicken, vielleicht implementieren sie das dann beim nächsten Release.

    ansonsten http://www.caseapps.com/sofacontrol.html
    villeicht gehts damit, war aber zu faul zum lesen.
     
    Mr.Kane, 01.07.2006
  4. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    JA geht, über Zusatzprogramme!

    z.B. Sofa Control http://www.caseapps.com/sofacontrol.html

    (es gibt auch noch andere Tools mit ähnlichen/gleichen Funktionsumfang, nur der Name ist mir entfallen)
     
    dehose, 01.07.2006
  5. lordus13

    lordus13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich, aber die meisten TV-Empfänger kommen eh mit Fernbedienung. Danke für die Info!
     
    lordus13, 01.07.2006
  6. Zephyr82

    Zephyr82MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Nun ja, EyeTV for DTT (EyeTV für DVB-T) arbeitet sehr wohl und sehr gut mit der Apple Remote zusammen. Ich mache das hier an 'nem G5 ohne Front Row. EyeTV bringt ein eigenes front row-ähnliches Menü mit, das man super mit der Apple Remote bedienen kann.

    Gruß,
    Zephyr
     
    Zephyr82, 29.07.2006
Die Seite wird geladen...