EyeTV und Apple Remote?

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ich häte eine Frage, und zwar: Funktioniert die Apple Remote mit EyeTV, also Pause, Laut/Leise, nächster Sender usw?
 
Hallo,
NEin Leider Nicht, ich nehme dazu mein Handy und Sailing Clicker.
Gruss
 
hab gerde mal geguckt.
mit Remote Buddy geht das glaube ich auch nicht.
Allerdings kannst du an die ja mal ne Mail schicken, vielleicht implementieren sie das dann beim nächsten Release.

ansonsten http://www.caseapps.com/sofacontrol.html
villeicht gehts damit, war aber zu faul zum lesen.
 
JA geht, über Zusatzprogramme!

z.B. Sofa Control http://www.caseapps.com/sofacontrol.html

(es gibt auch noch andere Tools mit ähnlichen/gleichen Funktionsumfang, nur der Name ist mir entfallen)
 
Schade eigentlich, aber die meisten TV-Empfänger kommen eh mit Fernbedienung. Danke für die Info!
 
Nun ja, EyeTV for DTT (EyeTV für DVB-T) arbeitet sehr wohl und sehr gut mit der Apple Remote zusammen. Ich mache das hier an 'nem G5 ohne Front Row. EyeTV bringt ein eigenes front row-ähnliches Menü mit, das man super mit der Apple Remote bedienen kann.

Gruß,
Zephyr
 
Zurück
Oben Unten