EyeTV UB aber doch net richtig?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ax power, 18.07.2006.

  1. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Hallo,

    habe nun den terratec hybrid stick erfolgreich mit eyeTV 2.2.1 im Einsatz. Soweit so gut. Aber es kann doch net sein, dass ich beim konvertieren einer Aufnahme (1,3GB) der iMac den ganzen Abend dafür braucht? Die Auslastung ist nur bei max 30%...
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Kommt immer drauf an, in was du konveriteren möchtest. Wenn du H.264 nimmst, dann dauert das schon mal, für nen 2-Stunden-Film kannste mehrere Stunden rechnen, wenn du in voller Auflösung codierst. Welches Format hast du gewählt?
     
  3. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    MPEG-4 und H.264...
    Das es meherer Stunden dauert ist ja noch okay aber wieso nur 30% CPU Auslastung?
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Vielleicht gibt's da einen Fehler in der Software?! Was sagt denn elgato dazu?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen