EyeTV UB aber doch net richtig?

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe nun den terratec hybrid stick erfolgreich mit eyeTV 2.2.1 im Einsatz. Soweit so gut. Aber es kann doch net sein, dass ich beim konvertieren einer Aufnahme (1,3GB) der iMac den ganzen Abend dafür braucht? Die Auslastung ist nur bei max 30%...
 
ax power schrieb:
Hallo, habe nun den terratec hybrid stick erfolgreich mit eyeTV 2.2.1 im Einsatz. Soweit so gut. Aber es kann doch net sein, dass ich beim konvertieren einer Aufnahme (1,3GB) der iMac den ganzen Abend dafür braucht? Die Auslastung ist nur bei max 30%...
Kommt immer drauf an, in was du konveriteren möchtest. Wenn du H.264 nimmst, dann dauert das schon mal, für nen 2-Stunden-Film kannste mehrere Stunden rechnen, wenn du in voller Auflösung codierst. Welches Format hast du gewählt?
 
MPEG-4 und H.264...
Das es meherer Stunden dauert ist ja noch okay aber wieso nur 30% CPU Auslastung?
 
Vielleicht gibt's da einen Fehler in der Software?! Was sagt denn elgato dazu?
 
Zurück
Oben Unten