EyeTV - Senderliste exportieren?

Diskutiere das Thema EyeTV - Senderliste exportieren? im Forum Andere

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Weiß jemand wie man die Senderliste von EyeTV exportieren kann?
    Im Programm finde ich keine Option und die Datei in der das steht konnte ich bisher auch nicht entdecken...
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Hat vielleicht jemand eine Antwort? Würde mir sehr helfen. Danke

    Edit: Hat sich gerade erledigt. Danke TimeMachine.. einfach ein Traum!
     
  3. Lofgard

    Lofgard Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Wofür exportieren? Für das Programm EyeTV selber? Dafür geht das Programm EyeTVReporter. Jedenfalls mit der 2er Version.
     
  4. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Eigentlich nur, um sie zu sicher, gestern habe ich sie nämlich versehentlich durcheinander geworfen.
     
  5. Klobi

    Klobi Mitglied

    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Ich habe immer noch nicht raus gefunden, wo eyetv die Sendeliste speichert...:shame:

    Edit: gefunden:cool:
     
  6. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    klobi: Home>Dokumente>Eye TV Archive> EyeTVAutoTune.log

    würde ich mal vermuten.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...