EyeTV Sender Finetuning

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Kajover, 07.01.2006.

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Gibt es vielleicht eine Software oder ein Plugin, dass EyeTV die Feinabstimmung von Sendern erlaubt.

    Es rauschen einige Sender bei mir, obwohl es am Fernseher normal ist. Fazit: Sender schlecht von EyeTV erkannt. Abhilfe: Frequenz manuell nachstellen Tragik: Es geht nicht Lösung:macuser.de^^ Nostalgie: Hätte ich doch nur meine Winsoftware...
     
  2. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    hast Du eine Kabelgebunde EyeTV - Box? (z.B. 200) Und verteilst Du Dein Signal auch zum Fernseher, sprich splittest Du das Kabelsignal? Bei mir hat ein Antennenverstärker zum Erfolg geholfen! Seit dem super Bild auf Fernseher und EyeTV 200!

    LuckyKvD
     
  3. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Kabel: ja Splitter: Ja (auch ohne Splitter keine Besserung)
    Antenneverstärker für Kabel, gibts sowas?
     
  4. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Antennenverstärker habe ich drin! Gibt es also! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen