EyeTV: Sender aus automatischer Konfiguration übernehmen

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

ich habe ein netstream Sat von Elgato.

Wenn ich in EyeTV einen Sendersuchlauf starte, werden eine ganze reihe von Sendern nicht gefunden.
Wenn ich im Webbrowser das netstream Sat aufrufe und unter dem Reiter "Sender" die Auto-Konfiguration laufen lasse, werden die fehlenden Sender (u. a. RTL usw.) alle gefunden.

In EyeTV wird die Senderliste aber nicht übernommen.

Wie kann ich die Senderliste aus der Auto-Konfiguration in EyeTV übernehmen?

Danke und Gruß
maceis
 
du kannst doch senderlisten sichern und laden
über das untere menü oder ctrl- bzw rechts-klick.
 
Ja, schon, aber wenn ich im Webinterface des Netstream Sat die Autokonfiguration laufen lasse, werden Sender gefunden, die über den Suchlauf im unteren Menü nicht gefunden werden.
Diese Liste kann ich (auch über das Webinterface) als m3u Datei speichern.

Die Frage zielte darauf ab, wie ich diese Sender ins Programm bekomme.

Ich fürchte, das geht gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten